Über mich

Hallo, ich bin Kevin – der Kopf hinter der Linse!

Mit 27 Jahren Lebensfreude und meiner Heimat im idyllischen Schiltach im Herzen des Schwarzwalds, lebe ich meine Begeisterung für Technik und Fahrzeuge jeden Tag aufs Neue aus.

Von frühester Kindheit an fasziniert von allem, was Räder besitzt oder technisch interessant ist, wurde die Fotografie schnell zu meinem zweiten Hobby.

Ob brandneue Modelle oder zeitlose Klassiker, ob auf zwei Rädern oder vier, ob mit brummendem Motor oder flüsterleisem Elektroantrieb – jedes Fahrzeug verdient es, durch meine Linse festgehalten zu werden.

Meine Leidenschaft geht über das bloße Ablichten hinaus – ich finde ebenso Freude im digitalen Gestalten, was sich in meinen Grafikarbeiten widerspiegelt. Mein kreatives Talent wurde bereits mehrfach bei der TuningWorldBodensee in Friedrichshafen belohnt, wo ich fünf Jahre hintereinander triumphierte und meine Designs die offiziellen Messeshirts zierten.

Tauche ein in die Welt meiner fotografischen Entdeckungen und lass dich von den Geschichten, die jedes Bild erzählt, verzaubern.